Interview mit YEPS! CEO Frank Lukaschewski bei WebGamers.de

Mai
01
2020

Interview mit YEPS! CEO Frank Lukaschewski bei WebGamers.de

Für das besonders in der Indie-Szene beliebte Online-Games-Portal „WebGamers.de“ gab Frank Lukaschewski Ende März 2015 ein offenes, umfangreiches Interview zu seiner Zeit beim „OFM“ sowie zu seinen Plänen mit dem zu diesem Zeitpunkt in Gründung befindlichen Gamestudios „YEPS!“.

Die Redakteure von WebGamers interessierte nicht nur die Zeit von Frank Lukaschewski beim OnlineFussballManager, sondern vor allem welche Wege er mit seinem neuen Browsergame-Studio denn nun einschlagen möchte. Und das in einer Zeit, in der der Markt der Browsergames nun doch wirklich langsam gesättigt scheint und in der sich die meisten Gamestudios sich auf den Markt der Mobile Games stürzen.

Irgendetwas scheint „Lukas“, wie ihn alle seit jeher nennen, sich ja dabei gedacht zu haben. Irgendwas scheinen sie nun anders machen zu wollen. Warum er und sein Team auf Browsergames setzen, warum Menschlichkeit und ein „harmonisches Miteinander“ so wichtig sind, warum er der Meinung ist, dass gegenseitiges Helfen auch in einer Ellenbogen-Gesellschaft funktioniert, dies und mehr gibt’s hier im Interview bei Webgamers.

star_small

 Hier gibt’s das Interview: Komplettes Interview mit Frank Lukaschewski bei Webgamers.de

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.