ROBOMANIAC: ab sofort closed BETA Codes erhältlich

Jul
28
2015

ROBOMANIAC: ab sofort closed BETA Codes erhältlich

Hot News aus dem YEPS! gamestudio: Die Entwicklung des ersten Browsergames „ROBOMANIAC“ schreitet mit großen Schritten voran! Die Spielmechanik ist ausgetüftelt, die wichtigsten Formeln für Kampfberechnung, Ressourcen-Management und Balancing sind fertiggestellt, die ersten Spielmodule sind schon anspielbar. Und eines ist bereits jetzt schon klar: Wir haben uns viel vorgenommen und das Projekt ist uns jetzt schon extrem ans Herz gewachsen!

Da wir bereits in einer sehr frühen Phase eine aktive Community aufbauen und in die Spielentwicklung mit einbeziehen möchten, ist es ab sofort möglich sich auf der Startseite von ROBOMANIAC einen Gutschein-Code für die bevorstehende CLOSED BETA PHASE zu reservieren. Wir gehen davon aus, dass die CLOSED BETA vielleicht schon im September starten wird. Zu diesem Zeitpunkt erhältst du dann eine Mail mit dem Code und du kannst einer der ersten sein, die das Spiel anzocken dürfen.

star_small

ZUM SPIEL: www.robomaniac.de

robomaniac

 

 

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.

Hinterlasse einen Kommentar