DES EINEN SCHROTT, IST DES ANDEREN KAPITALANLAGE…

Jan
14
2020

DES EINEN SCHROTT, IST DES ANDEREN KAPITALANLAGE…

So oder so ähnlich lautet ein altes Sprichwort der Menschen. Und niemand wird dieser Weisheit mehr gerecht als der letzte Mensch auf Centerra: Schrotti.

Schrotti hat die große Evakuierung von Centerra verpasst, weil ihn die Nachwirkungen eines Buritos an gewisse Örtlichkeiten gebunden hatten. 30 Jahre irrte der Mann auf Centerra umher und ersetzte alle Körperteile, die der Strahlung zum Opfer fielen, durch kybernetische Bauteile. Schrottis eiserner Überlebenswille zahlte sich aus: als die Strahlung nachließ und die Bots erwachten, wurde sein Wissen, wie man aus alten Resten tödliche Waffen und hochwertige Bauteile fertigen konnte zu einer wahren Goldgrube.

Seither lebt Schrotti inmitten der Botgesellschaft. Ein Besuch bei dem skurilen Händler wird schnell zum Erlebnis, denn wer mit Schrotti verhandelt, kann ausgesprochen gute Preise erzielen. Doch Obacht: Schrotti ist ein Schlitzohr und solltest du es mit dem Verhandeln zu bunt treiben, kann er ganz schnell aus der Haut fahren. Und wer will es sich schon mit einem Kerl verscherzen, der 30 Jahre lang halb wahnsinnig mit allen Gefahren Centerras alleine fertig wurde?!

ROBOMANIAC startet am 31.01.2016 in die closed beta und du kannst den kauzigen Schrotti dann persönlich kennen lernen –

hier geht es zur Registrierung

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.