4 WOCHEN KRAWALL: ALPHA 1 ERFOLGREICH!

Dez
02
2020

4 WOCHEN KRAWALL: ALPHA 1 ERFOLGREICH!

Erst die Pflicht, dann die Kür: Nachdem wir die zentralsten Spielinhalte umgesetzt haben, konnten wir ROBOMANIAC einer ersten Testphase unterziehen. Mit großer Freude konnten wir beobachten, wie die erste Generation der Kampf-Bots sich heiße Duelle lieferten.
Und ganz ehrlich: Wir waren begeistert, mit welchen Enthusiasmus die Spieler vom ersten Tage an die Arenen auf Centerra unsicher machten und wie gut das Herz des Spieles bereits jetzt funktioniert! Schon nach wenigen Tagen Spielzeit gab es intensive Diskussionen zu den unterschiedlichen Taktiken, die ROBOMANIAC bereits jetzt bietet – das ist großartig, genau so haben wir uns das gewünscht!
Das Feedback der Spieler hilft uns dabei, das Design und die Mechaniken von ROBOMANIAC zu verbessern, um euch das beste mögliche Spielerlebnis bieten zu können. Nachdem wir nun zahlreiche Schrauben nachjustiert und einige weitere Module ins Spiel integriert haben, werden wir nun eine kurze zweite, interne Testphase starten, bevor wir mit euch dann Ende Januar die CLOSED BETA starten werden, auf die wir uns schon jetzt wahnsinnig freuen!

»KOSTENLOSEN BETA-CODE RESERVIEREN

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.