„LEVEL-UP“: YEPS! holt Investoren ins Boot

Nov
18
2017

„LEVEL-UP“: YEPS! holt Investoren ins Boot

Der Kölner Onlinegames-Entwickler YEPS! macht einen großen Schritt Richtung erfolgreiche Zukunft: Mit der Brainweb Investment GmbH und der pecunalta GmbH hat das junge Gamestudio mit sofortiger Wirkung zwei starke Investoren ins Boot holen können, die das Studio nicht nur langfristig finanziell unterstützen werden, sondern auch noch die strategisch wertvolle Erfahrung der Online- und Medienbranche mit in das Unternehmen einfließen lassen. Darüber hinaus wird das Studio durch ein starkes Netzwerk im Bereich Fundraising und der digitalen Gameszene unterstützt – LEVEL UP!

Ausschlaggebend für das Investment in YEPS! war nicht nur sein aktuell in der offenen Beta befindliche Onlinegame „RoboManiac“, welches bereits auf www.robomaniac.de spielbar ist und echtes Potential erkennen lässt, sondern auch das herausragende soziale Konzept des Studios: YEPS! setzt als deutschlandweit erstes Gamestudio konsequent auf die Unterstützung sozialer Projekte über den Verkauf von Premium-InGame-Features! Bereits im Gründungsvertrag der Gesellschaft wurde festgelegt, dass 25 Prozent aller Gewinne fortlaufend und praktisch „spielend nebenbei“ in ausgewählte, zu den Games themenverwandte, soziale Projekte fließen. Dieses frische, vielversprechende Konzept ist in der Gamesbranche einzigartig. Später soll hieraus eine eigene Stiftung entstehen.

SPIELEND GUTES TUN!

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, RoboManiac 2017 erfolgreich im internationalen Onlinegames-Markt zu etablieren und darüber hinaus den Bereich Social Gaming völlig neu zu interpretieren. Mit der Brainweb Investment GmbH und der pecunalta GmbH haben wir zwei starke Partner gefunden, die uns die unser Wachstum und den Markteintritt von RoboManiac beschleunigen werden. Wir freuen uns sehr über dieses Vertrauen in unser Team und sind stolz, nun so starke Partner im Boot zu haben.“, so Frank Lukaschewski, Founder und CEO der YEPS! GmbH.

YEPS! Gamestudio GmbH
Gamestudio & Konzept „Social Gaming – Next Gen“
www.yeps.de

RoboManiac – Heavy Metal auf Centerra!
Das nigelnagelneue Onlinegame
www.robomaniac.de

Frank Lukaschewski
CEO YEPS! GmbH
www.yeps.de/frank-lukaschewski

Marion Lukaschewski
CFO & PR & Marketing YEPS! GmbH
marion@yeps.de , Phone: +49 221 301918-25

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.