ROBOMANIAC CLOSED BETA startet am 31.01.2015

Jan
09
2020

ROBOMANIAC CLOSED BETA startet am 31.01.2015

Hallo ihr Schrauber, Tüftler, Weltraumreisende und Bot-Fans!

Heavy-good News: Die offizielle ROBOMANIAC CLOSED-BETA startet am 31.01.2016 für einen ausgesuchten Teilnehmerkreis – und es gibt noch BETA-CODES!

Hier kannst du dich registrieren: www.robomaniac.de

Bei den letzten internen Tests haben es die Bots in der Arena auf CENTERRA ganz schön scheppern lassen, der kauzige Teile-Händler „Schrotti“ hat mächtig viele Bot-Items vertickt und in den Werkstätten der Bots wurde fleißig an Ausrüstung, Drohnen und Energiezellen geschraubt.

Zum Start der closed beta werden wir mit dem Missionsmodul die Mischung aus Roleplay und Sportsmanager noch weiter ausbauen und wir können euch jetzt schon verraten…. es wird furios!

Sei dabei und lass es als einer der ersten Bots in der Arena auf CENTARRA PRIME ordentlich krachen!

HEAVY METAL AUF CENTERRA!

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.