GETÖSE IN DER WERKSTATT: DIE BOT-ITEMS

Sep
09

GETÖSE IN DER WERKSTATT: DIE BOT-ITEMS

Unsere Entwickler haben intensiv am Gamedesign von ROBOMANIAC gefeilt, um euch Profi-Mechaniker und Hobby-Schrauber das Beste Werkstatt-Erlebnis im Spiel zu bieten. In eurer eigenen Bot-Werkstatt könnt ihr bald eure Fähigkeiten als brillanter Tüftler unter Beweis stellen, wo ihr kinderleicht euren eigenen Bot zusammenbauen könnt. Alle einzelnen Bauteile lassen sich modifizieren, upgraden und reparieren. Holt das Beste aus Panzerung und Waffen heraus, um euren Bot zu einem stahlharten Kämpfer zu machen.

Die Werkstatt ist einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet, andererseits bieten die verschiedenen Items und Modifikationen viel Raum für taktische Nuancen und strategische Entscheidungen. Auch das Ressourcen-Management ist für Werkstatt-Neulinge leicht zu erlernen, doch wer wirklich erfolgreich bei ROBOMANIAC sein will, kann dies bis ins Detail perfektionieren. Freut euch mit uns darauf, miteinander um die Wette zu schrauben!

screenshot_21_werkstatt

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.