Funken im Untergrund: Rangelei um Krypto-Boxen

Okt
24
2017

Funken im Untergrund: Rangelei um Krypto-Boxen

RoboManiac Update 1.3 „Untergrund“ + „MODDER“

Auf dem fernen Planeten Centerra ist wieder mächtig was los… Der Untergrund Kampf zwischen den Bots um die mysteriösen Krypto-Boxen hat begonnen!

Mit dem aktuellen Update erhielten einige heiße Änderungen ihren Einzug auf Centerra: Ab sofort kann jeder Bot den UNTERGRUND betreten… hier hält der Verbrecher-Boss-Bot „DonEsteban“ spezielle Kämpfe ab. Die stärksten Bots der Stadt treffen sich dort und lassen dort ihre Fäuste schwingen, um die Preisgelder des Dons abzugreifen. Die hierbei ausgeschütteten Preisgelder fallen weit großzügiger als bei normalen Straßenkämpfen aus. Wenn ein Bot es schafft alle fünf Herausforderer zu schlagen, erhält dieser einen speziellen Preis: Die Krypto-Box.

Mit dem vorherigen Update sind bereits der von den Spielern lang erwartete „Modder“ sowie ein komplett überarbeitetes Benachrichtigungs-System für „RoboManiac“ online gegangen. Zusätzlich wurden mit Update 1.3 über 100 kleinere Verbesserungen, Fixes und Balancing-Optimierungen in RoboManiac integriert. Das gesamte Spiel wirkt nun deutlich dynamischer und bietet Solo-Playern genau so wie den Rudel-Spielern in den Bot-Banden spürbar mehr Spiel und Entscheidungsfreiheit – willkommen in der skurrilen Welt der Bots!

Zusätzlich setzt die Kölner Game-Schmiede „YEPS!“ nach diesen umfangreichen Feature-Updates auf eine erfolgreiche Internationalisierung von „RoboManiac“, und wird in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit international agierenden Publishern weiter ausbauen.

Hier geht’s zum Game: www.robomaniac.de

 

About YEPS! Public Relations

©Presse und Öffentlichkeitsarbeit der YEPS!® GmbH, alle Rechte vorbehalten.

Hinterlasse einen Kommentar